Samstag, 19. Oktober 2013

[Ferien]

Hallöchen liebe Leser! :)

Endlich habe auch ich Ferien und nutze sie voll aus um meine ganzen Bücher zu lesen. Anfangen werde ich mit "Rauklands Sohn" von der lieben Autorin Jordis Lank! :)
Zwischen durch schreibe ich an meinem Fantasyroman weiter und hoffe, dass ich diesen endlich beenden kann ;)

Mahh, ich habe so viel vor in den Ferien :3
Unter anderem beginne ich nächste Woche mit den ersten Weihnachtsgeschenken für meine Freunde und meine Familie, denn all so lange dauert es ja nicht mehr ;)
Und so hoffe ich dieses Jahr nicht im letzten Moment zu beginnen :)

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.