Dienstag, 31. Dezember 2013

[Jahresrückblick 2013] Mein Lesejahr

Liebe Leserlies,

das Jahr ist fast vorüber und ich blicke auf ein erfolgreiches Lesejahr zurück!
Hin und wieder hätte ich zwar gerne mehr Bücher in einem Monat geschafft zu Lesen, doch die Schule hat es einfach in den letzten Monaten nicht möglich gemacht. Doch ich habe das Beste daraus gemacht und doch einige Bücher gelesen! :)



Auf meinen Blog bin ich absolut stolz!
Ein halbes Jahr und ich hätte nie gedacht, dass ich es in kurzer schaffe, einen Blog auf die Beine zu stellen :)
110 Leser!  für mich eine gute Zahl und über 4000 Seitenaufrufe, dass kann sich doch sehen lassen *.*
Dazu kommen 51 "Gefällt mir" auf meiner Facebook Seite und 30 Google + Leser *.*
Nochmals, möchte ich mich bei euch allen recht herzlich bedanken für eure Unterstützung und das ihr so tolle Leser seid und mir immer Feedback gibt!
Danke <3
Durch euch macht mir das Bloggen noch viel mehr Spaß :3 Tausend Dank euch allen ♡

Viele wundervolle Bücher habe ich verschlungen und ich bin in die verschiedensten Welten eingetaucht!
Shadow Falls Camp hat mich in diesem Jahr am allermeisten überrascht. Binnen einem Jahr habe ich diese Bücher lieben gelernt! So sehr, dass ich mit jedem einzelnen der Charaktere fühlen konnte :3
Danke C.C Hunter, dass du mich so verzaubert hast mit deinen Büchern <3

Auch der 11.Band der House of Nnight Reihe - Entfesselt von P.C & Kristen Cast hat es mir sehr angetan und so kann ich es kaum noch erwarten, bis der letzte Band endlich erscheinen wird :3

Mit "Silber - Das erste Buch der Träume" hat nun auch Kerstin Gier mich als ihren Fan gewonnen! Und im Jahr 2014 werde ich wohl endlich ihre anderen Bücher lesen :)

Mit der Dämonenfängerin ging ich auf gefährliche Dämonenjagd und mit "The Poision Diaries" tauchte ich ein in die Welt der Pflanzen.

C.J Daughertys Bbuchreihe "Night School" gehört als einziges nicht-Fantasy Buch zu meinen absoluten Lieblingen :3 Diese Autorin hat geschafft, was bisher kein andere schaffen konnte: Nenya hat angefangen auch Bücher aus anderen Genres zu lesen - mit Erfolg! Ich liebe Night School und bin schon gespannt auf den vierten und fünften Band, welche voraussichtlich 2014 erscheinen werden :)

Viele weitere Bücher habe ich gelesen, doch alle aufzuzählen wäre Irrsinn :D
Mein Ziel für 2014: Noch viele mehr Bücher lesen *.*
Außerdem hoffe ich, dass ich die 150 Leser knacken werde <3

Doch mein Dank gilt auch vielen Verlagen (zb Fischer FJB und Carlsen), Lovlybooks , sowie den Autoren , welche mir Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben.
So habe ich viele schöne Bücher entdeckt , wie die Raukland-Trilogie von Jordis Lank!
Dankeschön!


Desweiteren habe ich viele liebenswerte Menschen kennen gelernt.  <3
Ihr seid alle super und ich bin froh euch zu kennen :3 ♡

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und ich hoffe das neue wird genau so toll ♡

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ♡♥


Eure Nenya ♥

2 Kommentare :

  1. Liebe Nenya,

    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 110 Lesern, das ist ja für ein halbes Jahr wirklich schon ganz schön viel. Ich freu mich jedenfalls für Dich :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr! :)

      Dankeschöön *.*
      Das ist lieb von dir! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben so viele Leser zu haben :3 :)

      Und vielen Dank für deinen lieben Komentar!

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.