Donnerstag, 5. Juni 2014

[Aktion] Ankündigung

Alohaa ihr Lieben!

Für meinen Blog habe ich mir eine neue Aktion ausgedacht. Nachdem ich bereits ein paar Mal Bücher vorgestellt habe, dachte ich mir, ich könnte auch mal ganze Reihen vorstellen :)

Gesagt - getan!
Mein erster Beitrag der "Reihenvorstellung" ist bereits fleißig abgetippt und wartet nur darauf veröffentlicht zu werden. 

Ich kann euch schon mal so viel verraten: 
"Es handelt sich um eine Tetralogie aus dem Bereich Fantasy!"

Jeden Freitag möchte ich euch eine andere Reihe näher bringen.
Egal ob Dilogie, Trilogie, Tetralogie, Pentalogie, Hexalogie, Heptalogie, Oktologie, Ennealogie, Dekalogie oder Dodekalogie. Ich möchte versuchen die verschiedensten Mehrteiler aus der Buchwelt aufzugreifen :)

Dabei wäre es toll, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet, welche Reihen ich in Angriff nehmen könnte :)
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge! :D

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.