Sonntag, 6. Juli 2014

[Lesestatistik] Juni

Alohaa ihr Lieben :)

Ein paar Tage verspätet kommt nun endlich meine Lesestatistik für den Monat Juni :)

In den letzten Tagen gab es ein bisschen Stress, aber jetzt hat sich alles gelegt :)

Der Juni war für  mich ein richtiger Wonnemonat. So viele Bücher habe ich schon länger nicht mehr gelesen und auch die Neuzugänge waren nicht gerade wenig :)
Viele Blogbeiträge kamen dazu und ich war richtig glücklich, denn auch die 150 Leser Marke hatte ich geknackt :)
Ein Monat voller Überraschungen <3 Ich sage DANKESCHÖN an alle meine tollen Leser! :)




Rezensionen:

  • Der kleine Hobbit
  • Sternensommer
  • Light & Darkness
  • Blood & Gold
  • Bis ins Herz der Ewigkeit
  • Traumlos 01: Im Land der verlorenen Seelen
  • Traumlos 02: Im Tal der vergessenen Hoffnungen
  • Verfluchte Wünsche
  • Glenlyon Manor - Das Geheimnis der Princess Helena School
  • Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten
  • Die Pan Trilogie 01: Das geheime Vermächtnis des Pan
  • Die Pan Trilogie 02: Die dunkle Prophezeiung des Pan
  • Die Pan Trilogie 03: Die verborgenen Insignien des Pan


Reihenvorstellungen:

  • #1 Eragon
  • #2 Edelsteintrilogie
  • #3 Herr der Ringe
  • #4 Harry Potter


Nenya asked:

  • Hannah Siebern
  • Michelle Natascha Weber


Neuzugänge:
  • Wolfgang Thon - Das Lied der Dämonen (RE)
  • Jessica Oldach - Tensistoria - Schwarze Spuren (RE)
  • David Hair - Die Brücke der Gezeiten 02: Am Ende des Friedens
  • Kristin Cashore - Die sieben Königreiche 01: Die Beschenkte
  • Kristin Cashore - Die sieben Königreiche 02: Die Flammende
  • Nalini Singh - Dunkle Verlockung
  • P.C. Cast - Tales of Partholon 01: Ausersehen
  • P.C. Cast - Tales of Partholon 02: Verbannt
  • P.C. Cast - Tales of Partholon 03: Gekrönt
  • Bowring, Sam - Der Herr der Tränen
  • Bowring, Sam - Wächter der Lüge (RE)
  • Lank, Jordis - Rauklands Blut (RE)
  • Weber, Michelle Natascha - Feenblut (signiert)
  • Bongard, Katrin - Street Art Love (RE)
  • McNight, Alexa - LebensLust

Ich hoffe der Juli wird ein genauso erfolgreicher Monat :)
Wie war bei euch der Juni? :)

Eure Nenya

2 Kommentare :

  1. Ein toller Monat! Der Juni scheint generell bei vielen lesetechnisch sehr gut gelaufen zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Ich habe jetzt auch bei mehreren gesehen, dass der Juni so erfolgreich war :D

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.