Dienstag, 4. November 2014

[Montagsfrage] #4 // HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?


Alohaa ihr lieben Bücherwürmer,

heute möchte ich zum vierten Mal an der Montags Frage von Libromanie teilnehmen. Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?

Um ehrlich zu sein: ja!
Immer wieder gibt es diese Bücher, die ich unbedingt lesen möchte und trotzdem tue ich es nicht. 

Oft handelt es sich dabei um den letzten Band einer Reihe, mit der man eigentlich noch gar nicht abschließen will. Das kann natürlich verschieden Gründe haben: ich bin noch nicht bereit mit von den Charakteren zu trennen oder aber auch das Ungewisse, was nun passieren wird und ob das Ende so ist, wie ich es mir vorgestellt habe oder doch ganz anders ist. [Da fällt mir sogar ein Buch ein, vor dem ich mich ein wenig drücke: House of Night 12 - Entfesselt]

Oder es handelt sich um ein Buch, dass zur Zeit total angesagt ist und man das Gefühl hat, dass es wirklich jeder liest [außer man selbst natürlich xD]! Dann möchte ich den Hype um dieses Buch irgendwie umgehen :D


Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.