Freitag, 5. Dezember 2014

[Three little Thing's] #2 // 3 gute Dinge am Winter


Hallöchen meine Lieben 

Ganz nach dem Motto "The best Things comes in three" (Aller guten Dinge sind drei) hat die liebe Leslie von La Fa Book die Aktion "Three little Things" ins Leben gerufen. Hier findet ihr mehr Infos *klick*

Die Regeln dabei sind ganz einfach: Leslie stellt eine Frage, zu welcher wir DREI Dinge finden müssen. Ich nehme heute zum zweiten Mal an der Aktion teil.

Das zweite Thema: "Drei gute Dinge am Winter"

CHRISTMAS SONGS

Das ganze Jahr über freuen wir uns doch alle auf die Weihnachtslieder, oder?
Sie gehören einfach zur perfekten Weihnachtsstimmung dazu. Jeder kann die Lieder mitträllern und manchen gehen sie natürlich auch auf die Nerven. 

Wonderful Dream von Melanie Thorton
All I want for Christmas is You  von Mariah Carey
My only wish von Britney Spears
uvm.

BUNTE LICHTER

Sie erhellen die Straßen und Häuser. Bunt geschmückte Fenster, manchmal sogar ganze Häuse. Lichterschläuche an Geländern, Lichterketten hier und da - sie sind überall und verzaubern. Die vielen bunten Lichter gehören einfach zum Winter dazu und stimmen in die Weihnachtszeit ein.

WEIHNACHTSFILME

Alle Jahre wieder - genau wie das Christkind, Santa Claus oder Weihnachtsmann [wie sagt ihr?] freue ich mich auf die tollsten Weihnachtsfilme. Dabei finde ich besonders die älteren schön weihnachtlich, wie "Das Wunder von Manhatten" oder "Der kleine Lord". Aber auch "Santa Claus 01 - 03" oder "Der Grinch" sind immer wieder ein klassiker, ganz besonders natürlich auch die Trickfilme wie "Eine Weihnachtsgeschichte" oder "Der Polarexpress".

Was wären eure Top 3 guter Dinge am Winter gewesen?

Eure Nenya





2 Kommentare :

  1. Hey Nenya,
    ich stimme dir in allen Dingen zu. Ich liiieeebe die Lichter, wenn alles funkelt und leuchtet. Das ist wirklich das schönste für mich. Die Weihnachtsfilme an sich haben für mich nicht den Reiz, aber es kommen immer schöne Märchen in der Weihnachtszeit. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin auch ein extreeemer Lichterliebhaber *_* Wenn die Lichterketten bei mir nicht immer so eine hohe Verschleißrate hätten :D
    Bei mir hieß es damals Weihnachtsmann. Der Böse war immer dann da, wenn ich mit meinen Eltern in der Kirche war :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.