Donnerstag, 5. November 2015

[TTT] #42 (233)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 42. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

DEINE 10 LIEBSTEN TV SERIEN

Meine Top 10: 
1.  The 100
2. Big Bang Theory
3. Two and a half man
4. How I meet your mother
5. Drake and Josh
6. Zoey 101
7. Schloss Einstein
8. Clarissa

Ehm ja... Ich schaue gar nicht so viel TV - daher sind es auch leider keine Top Ten. :O
Daher habe ich einfach mal drei Serien genommen, die ich früher als Jugendliche geschaut und geliebt habe :D

Welche 10 TV Serien sind eure liebsten? Und welche könnt ihr mir empfehlen?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.