Donnerstag, 4. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #55




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 55. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 HUMORVOLLE/WITZIGE BÜCHER

Meine Top 10: 
1.  Sommerflüstern von Tanja Voosen
2. Herbstflüstern von Tanja Voosen

Mir fallen heute irgendwie keine Bücher ein, die humorvoll oder witzig sind.
Tanja Voosen habe ich gewählt, da ich finde, dass sie einen humorvollen Schreibstil hat. :)

Welche 10 Bücher findet ihr humorvoll oder witzig ?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.