Donnerstag, 17. März 2016

[TTT] Top Ten Thursday #61




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 61. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

EURE 10 LETZTEN NEUZUGÄNGE

Meine Top 10: 
1. Book Elements 03 von Stefanie Hasse
2. Die dreizehnte Fee 02 - Entzaubert von Julia Adrian
3. Princess von Valentina Fast
4.  Die Nacht in uns von Sylvie Grohne
5. Soul Colours 03 - Schwarzer Verrat von Marion Hübinger
6. Zlatans Erbe von Dana Müller
7. Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer
8. Splitterlicht von Megan Miranda
9. Shadow Falls - After Dark 03 von C.C. Hunter
10. Traumknüpfer von Carolin Wahl

Ach so viele schöne Bücher durften dieses Jahr schon bei mir einziehen :3
Dies sind ungefähr meine letzten 10 Neuzugänge.

Welche Neuzugänge durften bei euch schon einziehen?
Und kennt ihr eines meiner neuen Schätze?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.