Donnerstag, 28. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 74. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, die zum Sommer passen

Meine Top 10: 
  1. Sommerflüstern von Tanja Voosen
  2. Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf
  3. 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru
  4. Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
  5. Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen
  6. Maybe Someday von Colleen Hoover 
  7. One Moment in time von Lauren Barnholdt
  8. Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward
  9. Calliope Isle von Marie Menke 
  10. Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods



Nachdem ich heute endlich mal wieder beim Top Ten Thursday teilnehme, habe ich mich sehr gefreut über das Thema. Ich mag es und es fiel mir auch richtig leicht :)


Was sind Eure Sommerbücher?


1 Kommentar :

  1. Hey Nenya,
    ich habe tatsächlich noch keins deiner Bücher gelesen, obwohl ich wirklich mal mit Colleen Hoover anfangen sollte.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.