Montag, 1. August 2016

[Leseliste] August

Meine lieben Tintenleser,

ein neuer Lesemonat besteht bevor und ich habe meine Liste für euch. Auch dieses Mal habe ich mir fünf Bücher herausgesucht, die ich unbedingt lesen möchte.
Hierbei handelt es sich bei allen um Reihen Fortsetzungen, auf die ich sehr gespannt bin.






Warum ich diese Bücher lesen möchte?
Endlich geht es mit diesen Büchern weiter - und genau das ist der Grund, weshalb ich sie lesen möchte. Bei allen handelt es sich um Reihen Fortsetzungen auf die ich sehnlichst warte.

Bei "Luca & Allegra" handelt es sich um den finalen Band. Ich bin so gespannt, wie es mit den Montagues und Capulets weitergehen wird, nachdem die Autorin Band 01 mit einem echt gemeinen Cliffhanger enden lies.

"Hope & Despair" erwarte ich sehnlichst. Endlich erfahren wir, was aus den Probas geworden ist und wie sich das Verhalten ihrer Gegenspieler auf ihre charakterlichen Eigenschaften auslegen wird.

Einmal Schnappatmung bitte *hach*
Am meisten freue ich mich auf "Schwert und Glut", denn Band 01 "Schwert und Rose" war 2015 eines meiner Highlights. Sehnsüchtig warte ich auf dieses Buch und ich werde es sogleich verschlingen - sobald es bei mir eingezogen ist!

"Bitter & Sweet - Mystische Mächte" war eines der besten Bücher in diesem Jahr und nun geht es mit "Geteiltes Blut" und der Winterfold Akademy weiter. Wie lange wird Jillian ihre wahre Identität noch verschleiern können?

"Das Juwel" ist wohl eines der heiß ersehnten Bücher in diesem Jahr. Wie wird es mit Violet und Ash weitergehen? Können sie den Adel stoppen und die Surrogate abschaffen?


Möchtet ihr eines der Bücher meiner Leseliste auch lesen?



3 Kommentare :

  1. Hallöchen Nenya,

    eine sehr schöne Leseliste hast du da.
    Ich habe ja den ersten Band von Luca & Allegra auch schon gelesen, aber der hat mir nicht so gut gefallen, so dass ich den zweiten Band wohl nicht lesen werde.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir für den August unter anderem "Das Juwel - Die Gabe" vorgenommen :) Bin schon ganz gespannt!

    Dir ganz viel Spaß bei den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nenya,

    auf "Hope&Despair" und "Luca&Allegra" jeweils Band 2 freue ich mich auch schon, nur werde ich den zweiten Band der "Bitter&Sweet" Trilogie nicht mehr lesen. Band 1 hat mich einfach nicht überzeugt, daher...naja, ich warte auf die Rezension und bin gespannt, wie es dir gefallen wird :D.

    Ganz viel Spaß beim Lesen deiner gewählten Bücher! Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel schaffst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.