Samstag, 4. März 2017

[Wunschalarm] März - Teil 01


Liebe Tintenleser,

ein toller neuer Monat wartet auf uns und ich muss sagen, dass die Verlage diesen Monat alles sprengen, was es zu sprengen gibt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Bücher ich mir zuerst zulegen soll. Ein Buch wird toller als das Andere sein und ich habe jetzt schon meine Favoriten, die auf keinen Fall fehlen dürfen.

New Books in March





Auch im März warten spannende und interessante Bücher auf uns Büchersüchtige. Den ersten Teil habe ich heute für euch: 

Ich freue mich mit großem Abstand am meisten auf »Nächstes Jahr am selben Tag« und »Morgen lieb ich dich für immer«. Diese beiden Bücher sind sofort auf meiner Wunschliste gelandet und interessieren mich momentan am Meisten. Das neue Buch von Colleen Hoover durfte bereits bei mir einziehen. Jennifer L. Armentrouts zieht dann noch ein. :)

Alles in allem wartet eine bunte Mischung auf uns diesen Monat. Ich bin gespannt, wie viele dieser Neuerscheinungen am Ende bei mir eingezogen sind :D


Welche Neuerscheinungen aus dem März darf in eurem Bücherregal auf keinen Fall fehlen? :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.