Montag, 1. Januar 2018

[Challenge] 18 Books for 2018


Liebe Tintenleser,

für das neue Jahr habe ich mir eine kleine Challenge selbst gestellt. Ich habe mir 18 Bücher von meinem SuB herausgesucht, die ich endlich lesen möchte. Es ist Zeit, diese Schätze von den SuB Leichen zu befreien. Neben all den neuen Büchern in 2018, wird es auch Zeit für diese bereits erschienen Bücher.

Damit jedoch, die Neuerscheinungen nicht zu kurz kommen, habe ich mir von diesen ebenfalls 18 Bücher ausgesucht, die ich im neuen Jahr unbedingt lesen möchte.

Ich bin gespannt, wie viele der Bücher ich am Ende geschafft habe und freue mich jetzt schon auf jedes Einzelne!

18 SuB Bücher







18 Neuerscheinungen










Welche Bücher möchtet ihr in diesem Jahr lesen? :)

3 Kommentare :

  1. Frohes neues Jahr, liebe Nenya!

    Ich mache auch mit und habe mir da einiges vorgenommen...;) Finde ich toll, dass du auch die Neuerscheinungen mit aufgeführt hast - das sind ja meistens die, die unserem SuB-Abbau dazwischen kommen, oder?
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nenya :)

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Freude mit deinen ausgewählten Büchern! So viele kenne ich davon noch nicht, aber zumindest für den zweiten Teil vom Juwel kann ich dir viel Freude wünschen! Mir hat das Buch auf jeden Fall Spaß gemacht! Auch Rock my Body und Zurück ins Leben geliebt haben mir gut gefallen! Hoffentlich wird es dir genauso gehen!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hei Süße,

    ich mag deine Liste.
    Folgende Bücher will ich auch lesen:
    - Storm Heart
    - Schattenkrone
    - Schicksalsjäger
    - Monstermagie
    - Magic Academy
    - Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
    - Jinx
    - Die fünf Gaben
    - Teenie Voodoo Queen
    - Königlich verraten
    - Vertrauen und Verrat
    - Die Apfelprinzessin

    Außerdem kenne ich folgende Bücher deine Liste:
    - Seday Academy
    - Young Elites
    - Superoir
    - Call it Magic
    - Göttlich verdammt
    - Frostnacht


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.